news

SV Ried löst Vertrag mit Daniel Sikorski auf

Weiterer Abgang bei der SV Ried. Innviertler und Daniel Sikorski gehen getrennte Wege.

SV Ried löst Vertrag mit Daniel Sikorski auf

Die SV Ried muss einen weiteren Abgang hinnehmen. Daniel Sikorski wird kommende Saison nicht mehr für die Oberösterreicher auflaufen.

Wie die Innviertler bekanntgeben, wird der bis Sommer 2017 laufende Vertrag mit dem 28-jährigen Offensivspieler einvernehmlich mit 30. Juni 2016 aufgelöst.

"Daniel Sikorski möchte sich verändern und bei einem anderen Verein neu durchstarten. Wir wünschen ihm dafür alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz in Ried“, sagt SVR-Sportdirektor Stefan Reiter.

Wohin es Sikorski zieht, ist noch nicht bekannt.

Der ehemalige FC-Bayern-Nachwuchsspieler wechselte erst vergangenen Sommer vom FC St. Gallen in die Bundesliga, bestritt 20 Einsätze und erzielte drei Tore.



Kommentare