news

Altach verlängert mit Verteidiger

Emanuel Schreiner fühlt sich bei den Vorarlbergern weiter wohl:

Altach verlängert mit Verteidiger Foto: © GEPA

Der SCR Altach treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison voran und gibt eine Vertragsverlängerung bekannt. Emanuel Schreiner verlängert seinen Kontrakt vorzeitig um zwei Jahre bis Sommer 2021.

"Ich habe mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Profikarriere beim SCRA verbracht. Damit ist der Verein für mich eine absolute Herzensangelegenheit und ich bin froh, dass der gemeinsame Weg weitergeht", sagt Schreiner, der 2013 von der SV Ried zu den Vorarlbergern wechselte. 

Aktuell spielt der Linksverteidiger seine sechste Saison bei Altach und kommt insgesamt auf 167 Einsätze. 

"Emanuel Schreiner hat sich durch seine professionelle Einstellung auf und neben dem Platz zu einem Führungsspieler unserer Mannschaft entwickelt. Wir freuen uns, dass er auch in den kommenden zwei Jahren im Dress des SCR Altach spielen wird", sagt Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer

Kommentare