Zwei Neue für den SCR Altach

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SCR Altach gibt die nächsten beiden Neuverpflichtungen bekannt.

Nach Felix Luckeneder (leihweise vom LASK) und Manfred Fischer (Hartberg) stoßen nun Linksverteidiger Emir Karic (21/zuletzt beim FC Liefering) und Defensivallrounder Leonardo Zottele (19/zuletzt beim 1. FC Nürnberg in der U17 und U19) zu den Vorarlbergern.

Karic unterschreibt bis 2020 mit Option auf eine weitere Saison, Rückkehrer Zottele (bis 2015 in Vorarlberger Akademie) unterzeichnet bis 2021.

"Mit den beiden Defensivspielern Emir Karic und Leonardo Zottele konnten wir zwei Zukunftshoffnungen verpflichten. Karic gehörte zum Stammpersonal beim FC Liefering und kann neben der linken Außenverteidigerposition auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Mit Leonardo Zottele konnten wir einen weiteren Spieler aus dem damaligen Meisterkader der Vorarlberger Fußballakademie für uns gewinnen. Er ist in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar und für die Zukunft ein Versprechen“, sagt Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer.


Textquelle: © LAOLA1.at

Austria Wien mit Rekord bei abgesetzten Abos

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare