news

Altach: Schwierige Trainersuche, auch Co weg

Die Vorarlberger suchen weiterhin einen neuen Coach.

Altach: Schwierige Trainersuche, auch Co weg Foto: © GEPA

Die Suche nach einem neuen Trainer gestaltet sich für den SCR Altach weiterhin schwierig. Denn mit den beiden Wunschkandidaten gibt es Probleme.

Wie die "Krone" berichtet, hat Markus Schopp Angebote aus dem Ausland vorliegen und offenbar keine große Lust, beim Vorarlberger Bundesliga-Klub anzuheuern. Martin Stocklasa wiederum weilt beim Liechtensteiner Nationalteam und könnte erst am 15. Juni das Traineramt übernehmen.

Für Sportchef Werner Grabherr tut sich indes noch eine weitere Baustelle auf: Co-Trainer Manuel Hervas folgt Ludovic Mangnin nach Lausanne.

Grabherr sagt über den Spanier: "Der Abgang von Manu tut uns sehr weh, er hatte einen großen Stellenwert im Team. Er hat leider nur die A-Lizenz, mit der UEFA-Pro-Lizenz wäre er der erste Kandidat für die Magnin-Nachfolge gewesen."

Kommentare