news

Schon 10.000 Tickets für das Wiener Derby weg

Die Austria freut sich über einen Zuschaueransturm beim Heim-Derby.

Schon 10.000 Tickets für das Wiener Derby weg Foto: © GEPA

Das erst zweite Wiener Derby seit Einführung der Meistergruppe in der Bundesliga lockt die Massen an.

Nach jenem im Allianz Stadion Ende März vor 26.000 Zuschauern ist auch das Interesse vor dem Austria-Heimspiel am 8. Mai 2022 (17 Uhr) groß. Schon zwei Wochen davor sind bereits über 10.000 Tickets verkauft, wie die Veilchen bekannt geben.

Der Gästesektor war von den Rapid-Fans binnen weniger Stunden ausverkauft. Die Austria bietet ihre Derby-Tickets wie schon beim ersten Saison-Derby in der Generali-Arena exklusiv für bestehende und neue Austria-Mitglieder sowie Abonnenten an.

Dabei nützen laut FAK auch viele die Möglichkeit, noch Mitglied zu werden, um sich Derby-Tickets zu sichern. In der Aussendung heißt es weiter bezüglich des Ticketverkaufs:

Abonnenten können bis zu sechs Karten zukaufen, Mitglieder bis zu vier. Abonnenten, die auch Mitglied sind, bis zu zehn. Wer weder Mitglied noch Abonnent ist, kann sich entweder mit ihm bekannten Austria-Abonnenten/Mitgliedern kurzschließen oder jetzt unter www.austria-mitglied.at Mitglied werden.

Karten gibt es im Fanshop sowie online unter tickets.fk-austria.at.

Kommentare