news

RB Salzburg will Pavlovic noch nicht ziehen lassen

"Es ist überhaupt nicht unser Plan, Pavlovic jetzt schon ziehen zu lassen", findet Christoph Freund klare Worte.

RB Salzburg will Pavlovic noch nicht ziehen lassen Foto: © GEPA

Die Gerüchteküche um den FC Red Bull Salzburg brodelt nach wie vor.

Neben dem bereits verkündeten Abschied von Youba Diarra wurden auch Noah Okafor und Maximilian Wöber schon mit Auslandstransfers in Verbindung gebracht:

(Text wird unterhalb fortgesetzt)

 

Eine weitere heiße Aktie der Salzburger ist der serbische WM-Heimkehrer Strahinja Pavlovic. Der 21-jährige Innenverteidiger hat sich nicht zuletzt aufgrund seiner starken Leistungen in der heurigen Champions League in die Notizbücher vieler europäischer Topklubs, darunter auch Juventus Turin, gespielt.

Sportdirektor Christoph Freund will aber auf Anfrage der Salzburger Nachrichten nichts von einem bevorstehenden Wechsel des Serben wissen: "Man kann im Fußball zwar nie etwas ganz ausschließen, aber es ist überhaupt nicht unser Plan, Pavlovic jetzt schon ziehen zu lassen. Er steht ja erst ein halbes Jahr bei uns unter Vertrag", so der Salzburger Verantwortliche.

Der bis 2027 laufende Vertrag ist auch dafür mitverantwortlich, dass der Innenverteidiger wohl nicht für unter 20 Millionen Euro zu haben sein wird.

Kommentare