news

RB Salzburg: Gespräche mit Torino stocken

Bleibt Oumar Solet beim Serienmeister?

RB Salzburg: Gespräche mit Torino stocken Foto: © GEPA

Bleibt Oumar Solet doch über den Sommer hinaus in der Mozartstadt?

Zuletzt sah es ganz danach aus, als ob der französische Verteidiger vom FC Red Bull Salzburg in die Serie A wechseln würde. Eine Einigung mit dem FC Torino schien schon zum Greifen nahe.

Doch italienische Medien berichten nun, dass die Verhandlungen der Turiner mit den "Bullen" ins Stocken geraten sind, sich der italienische Traditionsklub doch anderen Transferzielen zuwenden könnte.

Der 22-Jährige Innenverteidiger hat in der abgelaufenen Saison unter Matthias Jaissle einen Stammplatz bei Österreichs Serienmeister erobert und noch einen bis Sommer 2025 laufenden Vertrag.

Kommentare