news

Haaland: Ist die Entscheidung gefallen?

Salzburgs Youngster soll über seine Zukunft entschieden haben:

Haaland: Ist die Entscheidung gefallen? Foto: © GEPA

Hat das Tauziehen um Erling Haaland ein Ende?

Laut Manchester Uniteds Trainer Ole Gunnar Solskjaer hat Salzburgs Youngster bereits eine Entscheidung über seinen zukünftigen Klub gefällt. "Er weiß, was er tun will und was er tun wird", sagt Solskjaer laut Angaben der "BBC".

Neben RB Leipzig und Borussia Dortmund gehört ManUnited zu den drei derzeit offenbar heißesten Kandidaten auf eine Verpflichtung des 19-jährigen Stürmers.

Solskjaer hatte seinen norwegischen Landsmann Haaland am Freitag in Salzburg besucht, um ihn von einem Engagement in England zu überzeugen. Bereits am Mittwoch war Haaland nach Leipzig und Dortmund aufgebrochen, um die dortigen Angebote auszuloten.

Kommentare