Salzburger U-16-Trainer zu Nagelsmann?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die TSG Hoffenheim ist auf der Suche nach Ersatz für den zu Ajax Amsterdam abgewanderten Co-Trainer von Julian Nagelsmann Alfred Schreuder offenbar in Österreich fündig geworden.

Laut Informationen des "kicker" steht der Trainer der U16 von Red Bull Salzburg Alexander Schmidt unmittelbar vor dem Sprung in den Kraichgau.

Die Geschicke bei dem Jugendteam der "Bullen" übernahm der 49-Jährige Deutsche erst 2017, in den elf Pflichtspielen unter seiner Ägide fuhren die Salzburger Teenager elf Siege ein.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Schmidt stand vor seinem Engagment in der Mozartstadt unter anderem schon bei 1860 München und Jahn Regenburg als Chefcoach an der Seitenlinie.

Kurios: In seiner Zeit als U17-Coach der Münchener "Löwen" stand Schmidt ein noch jüngerer Nagelsmann als Assistent zur Seite, nun könnte es zu einer Konstellation mit vertauschten Rollen kommen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Red Bull Salzburg lehnt Mega-Angebot für Caleta-Car ab

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare