news

Salzburg feiert Schützenfest

Die "Bullen" präsentieren sich im ersten Spiel 2018 in Torlaune.

Salzburg feiert Schützenfest Foto: © GEPA

RB Salzburg startet mit einem Schützenfest ins Jahr 2018.

Im ersten Testspiel der Vorbereitung auf das Frühjahr feiert der Titelverteidiger einen deutlichen 13:1-Erfolg gegen den SV Wals-Grünau, aktuell Fünfter der Regionalliga West.

Michael Piljanovic sorgt für die Führung des Drittligisten (21.), doch dann eröffnet Hee-Chan Hwang in der 25. Minute mit einem Elfmeter den Trefferreigen der Mozartstädter, danach sind Takumi Minamino (29., 37.) und Marc Rzatkowski erfolgreich (32.).

Fredrik Gulbrandsen gelingen nach der Pause innerhalb von zwölf Minuten vier Tore (55., 57., 60., 66.), in der 86. Minute legt er noch eines nach, Munas Dabbur schnürt einen Triplepack (76., 84., 90.). Dominik Szoboszlai (89.) darf sich auch über ein Tor freuen.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare