Salzburg soll weiter an Stangl interessiert sein
Meister Red Bull Salzburg soll weiter an einer Verpflichtung von Rapids Stefan Stangl interessiert sein.
Das berichten die "SN". Demnach soll aber die Ablöse, die Rapid für den Linksverteidiger fordert, den "Bullen" noch um einiges zu hoch sein. Andreas Ulmer ist der einzig gelernte Linksverteidiger im Kader, eine der Alternativen, Benno Schmitz, unterschrieb zuletzt bis 2020 in Leipzig.
Sportchef Christoph Freund betont indes: "Wir holen nur Spieler, die uns entscheidend besser machen."
Trainer Oscar Garcia, der sich zuletzt zu Red Bull bekannte, freut sich über die Neuzugänge Munas Dabbur und Marc Rzatkowski: "Ich erwarte mir viel von Marc und Munas, denn es sind zwei Spieler mit hoher Qualität und viel Entwicklungspotenzial."
Rückblick auf Salzburgs Meistersaison:
Der neue Mann bei Rapid:
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.