news

Salzburg-Reservist in der Premier League begehrt?

Der Pole kam in der Mozartstadt zuletzt kaum zum Zug. Nun häufen sich die Gerüchte um einen Abgang.

Salzburg-Reservist in der Premier League begehrt? Foto: © GEPA

Verliert der FC Red Bull Salzburg nach Max Wöber noch einen Abwehrspieler an die Premier League?

Wie der polnische Journalist Tomasz Włolodarczyk gegenüber "Meczyki.pl" wissen will, ist Leicester City ins Rennen um Innenverteidiger Kamil Piatkowski eingestiegen.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass auch Feyenoord Rotterdam Interesse am 22-Jährigen Polen hat. Piatkowski soll in Rotterdam als möglicher Ersatzmann des verletzten Gernot Trauner angesehen werden.

Piatkowski wechselte 2021 für 5 Millionen Euro von Rakow in die Mozartstadt und besitzt dort noch einen Vertrag bis 2026. Allerdings agierte der dreifache polnische Nationalspieler bei den "Bullen" zuletzt - auch verletzungsbedingt - zumeist als Reservist und brachte es 2022/23 erst auf vier Einsätze. 

Kommentare