news

Salzburg-Coach fiebert mit Hee-Chan Hwang

Salzburgs Olympionike Hee-Chan Hwang ist in Rio auf einem guten Kurs.

Salzburg-Coach fiebert mit Hee-Chan Hwang

Für Takumi Minamino ist das Abenteuer Olympia mit Japan bereits nach der Vorrunde beendet, Hee-Chan Hwang darf mit Südkorea indes weiter träumen. In der Nacht auf Sonntag steigt das Viertelfinale gegen Honduras.

Salzburg-Trainer Oscar Garcia fiebert mit seinen beiden Schützlingen. "Als Klubtrainer würde ich sie beide lieber hier haben. Aber persönlich freue ich mich sehr für Hee-Chan. Wir wollten beiden die Chance ermöglichen, bei Olympia dabei zu sein", erklärt er in den "SN".

Garcia war 1996 übrigens selbst Olympia-Teilnehmer mit Spanien und verfolgt auch das Geschehen in Rio: "Ich bin sehr sportinteressiert. Aber ein Ball sollte schon dabei sein."



Kommentare