Wechselt auch Grünwald zu Rizespor?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Caykur Rizespor hat seine Transfer-Aktivitäten in Österreich offenbar noch nicht abgeschlossen.

Wie "futbolarena" berichtet, buhlt der türkische Erstligist auch um Alexander Grünwald.

Der Verein, der eben erst Bright Edomwonyi vom SK Sturm gekauft hat, soll 1,2 Millionen Euro Ablöse für den 27-Jährigen bieten. Der Vertrag des Kärntners bei den Veilchen läuft im Sommer aus. Zuletzt hat der Mittelfeldspieler auch eine Vertragsverlängerung bei den Wienern nicht ausgeschlossen.

Auch Jantscher bei Rizespor

Rizespor ist unter Druck, liegt aktuell nur auf dem 15. Tabellenplatz, lediglich einen Zähler vor dem ersten Abstiegsrang und hat schon fünf Zähler Rückstand auf den 14. Alanyaspor.

Mit Jakob Jantscher spielt bereits ein ÖFB-Legionär beim Verein aus der norosttürkischen Stadt, die am Schwarzen Meer liegt.

FAK-Sportdirektor Franz Wohlfahrt erklärte zum Thema Grünwald unlängst auf der Vereins-Homepage: "Klar ist, wir wollen ihn unbedingt halten und langfristig verlängern. Das ist unser Ziel, das ist unser Wunsch."


Admiras Monschein wechselt nicht zur Austria:


Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm: Wechsel von Bright Edomwonyi in die Türkei perfekt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare