news

Riesenpech! Dritter Kreuzbandriss bei Austria-Talent

Ziad El Sheiwi bleibt der große Pechvogel bei Austria Wien und erleidet erneut eine schwere Knieverletzung.

Riesenpech! Dritter Kreuzbandriss bei Austria-Talent Foto: © GEPA

Austria-Youngster Ziad El Sheiwi erleidet zum dritten Mal in seiner jungen Karriere einen Kreuzbandriss.

Der Verteidiger, der sich zuerst im Dezember 2021 das Kreuzband im rechten Knie und dann bei seinem Comeback im September 2022 gegen Hartberg im linken Knie riss, bleibt der große Pechvogel bei der Wiener Austria.

Auf dem Weg zurück von seiner Verletzung verdrehte er sich im Training unglücklich das Knie. Die bittere Diagnise: Erneut Kreuzbandriss.

Im Alter von gerade mal 19 Jahren steht El Sheiwi nun vor seiner dritten langen Verletzungspause

Wie die Austria vermeldet, ist der sechsfache U18-Teamspieler Österreichs bereits in Tirol und wird noch am Mittwochabend operiert.

Auch bei Leidner besteht Verdacht auf Kreuzbandriss

 

Ebenfalls keine guten Nachrichten gibt es bei Doron Leidner.

Beim 21-jährigen Israeli besteht nach dessen Auswechslung im vergangenen Bundesliga-Spiel gegen den LASK ebenfalls Verdacht auf Kreuzbandriss. Leidner befindet sich derzeit für Untersuchungen in Griechenland

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare