news

Ried fragte bei Rapid wegen Deni Alar an

Rapid-Sportdirektor Müller bestätigt das Interesse der Innviertler am Offensivspieler.

Ried fragte bei Rapid wegen Deni Alar an

Die SV Ried hat sich auf der Suche nach Verstärkungen bei Rapid umgehört. Sportdirektor Andreas Müller bestätigt das Interesse, scheinbar auf Leihbasis, der Innviertler an Deni Alar:

"Es hat keine Verhandlungen gegeben, aber Manager Stefan Reiter hat bei mir angefragt, ob sie mit Alar sprechen dürfen. Ich weiß aber nicht, ob es bereits Kontakt gab, es gibt auch kein konkretes Angebot."

Rapid will seinen Abgang nicht ausschließen, die Entscheidung soll erst nach einer internen Analayse fallen.

Alar befand sich in dieser Saison in einer wenig zufriedenstellenden Situation und kam auf lediglich zehn Bundesliga-Einsätze, in denen der 25-Jährige drei Treffer erzielen konnte.

Kommentare