news

Rieds Wunschstürmer steht bereit

Trainer Gerald Baumgartner hat allen Grund zur Freude.

Rieds Wunschstürmer steht bereit

Der Transfer von Sadam Sulley zur SV Ried ist nun endgültig in trockenen Tüchern, die Innviertler haben die Spielgenehmigung für den Ghanaer erhalten. Der 23-Jährige spielte zuletzt in der Slowakei bei FK Senica und hat in Ried einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

"Er ist der Wunschstürmer, den wir vom Profil her gesucht haben. Er ist ein sehr großer Spieler mit viel Dynamik, Tempo, Robustheit und Spielverständnis. Sadam Sulley hat uns in den Probetrainings überzeugt. Der nächste Schritt muss jetzt sein, ihn schnellstens und bestmöglich in unser Team zu integrieren", sagt Trainer Gerald Baumgartner.

Der Angreifer hat in 22 Partien für Senica fünf Tore erzielt.

Kommentare