news

Rene Renner verlängert beim LASK

Der Offensivspieler unterschreibt einen neuen Vertrag.

Rene Renner verlängert beim LASK

Rene Renner und der LASK haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des ursprünglich bis Sommer 2022 laufenden Vertrags geeinigt. Der neue Kontrakt des 27-Jährigen mit den Linzern läuft bis Sommer 2024.

"Meine bisherige Zeit beim LASK war toll - der Verein hat sich zu einer österreichischen Top-Adresse entwickelt und hat nicht nur eine erfolgreiche Vergangenheit sondern auch eine spannende Zukunft vor sich. Daher war für mich die vorzeitige Verlängerung ein logischer Schritt", sagt der Offensivspieler.

Der Oberösterreicher ist im Sommer 2019 vom SV Mattersburg zu den "Athletikern" gekommen und stand dort bisher in 81 Pflichtspielen auf dem Platz.

LASK-Sportkoordinator Fabian Zöpfl: "Rene hat sich nach seinem Wechsel 2019 innerhalb kürzester Zeit als Dauerbrenner etabliert und die LASK-DNA perfekt verinnerlicht."

Kommentare