news

Eden Hazard lobt Salzburg nach Testspiel

Das haben die "Bullen" Real Madrid voraus:

Eden Hazard lobt Salzburg nach Testspiel Foto: © GEPA

Real Madrids Neuzugang Eden Hazard sorgte mit seinem Goldtor für die knappe 0:1-Testniederlage von Red Bull Salzburg gegen die "Königlichen". 

Nach dem Spiel hatte der Belgier für die "Bullen" einiges an Lob übrig. "Salzburg hat sehr gut gespielt, mit großer Intensität. Wir hatten gar nicht so viele Chancen, sie haben wenig zugelassen", sagt Hazard bei "Servus TV". "Man sieht natürlich, dass sie schon im Spielrhythmus sind, da haben sie uns etwas voraus. Salzburg ist ein großartiges Team."

Über seinen Premierentreffer im Real-Dress zeigt sich Hazard natürlich erfreut: "Es ist immer schön zu gewinnen und ein Tor zu machen. Es war eine schwierige Vorbereitung bis jetzt, aber für das Selbstvertrauen war das jetzt gut."

Real startet am 17. August gegen Celta Vigo in die neue Saison (La-Liga-Spielplan!).

Die Ziele sind klar: "Wenn du für Real spielst, weißt du, dass du Trophäen gewinnen musst. Am Ende der Saison müssen im Trophäenschrank einige Pokale stehen" ist sich Hazard bewusst. 

Kommentare