news

Lazaros Entscheidung gefallen

Der Salzburger scheint sich entschieden zu haben:

Lazaros Entscheidung gefallen Foto: © GEPA

Salzburgs Valentino Lazaro scheint sich bezüglich seiner Zukunft entschieden zu haben.

Laut "Salzburger Nachrichten" hat sich der 21-Jährige bereits festgelegt, das Angebot von Hertha BSC Berlin anzunehmen. Hertha-Manager Michael Preetz habe auch mehrfach mit Sportchef Christoph Freund gesprochen, der allerdings (noch) meint: "Es gibt kein Angebot."

In der "Berliner Zeitung" sagt Lazaros Berater Max Hagmayr, dass die Hertha das Wunschziel seines Schützlings sei: "Das hat Valentino auch Christoph Freund im Gespräch mitgeteilt."

Es dürfte sich wie so oft am lieben Geld spießen - denn Lazaro hat noch Vertrag bis 2019.

Asger Sörensen wird indes laut "SN" zu Jahn Regensburg wechseln.

Kommentare