Lazaros Entscheidung gefallen
Salzburgs Valentino Lazaro scheint sich bezüglich seiner Zukunft entschieden zu haben.
Laut "Salzburger Nachrichten" hat sich der 21-Jährige bereits festgelegt, das Angebot von Hertha BSC Berlin anzunehmen. Hertha-Manager Michael Preetz habe auch mehrfach mit Sportchef Christoph Freund gesprochen, der allerdings (noch) meint: "Es gibt kein Angebot."
In der "Berliner Zeitung" sagt Lazaros Berater Max Hagmayr, dass die Hertha das Wunschziel seines Schützlings sei: "Das hat Valentino auch Christoph Freund im Gespräch mitgeteilt."
Es dürfte sich wie so oft am lieben Geld spießen - denn Lazaro hat noch Vertrag bis 2019.
Asger Sörensen wird indes laut "SN" zu Jahn Regensburg wechseln.
Guido Burgstaller wurmt magere ÖFB-Ausbeute
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.