news

Rapids Held gegen WAC verlängert langfristig

Die Hütteldorfer binden einen vielversprechenden Youngster an den Verein.

Rapids Held gegen WAC verlängert langfristig

Der SK Rapid treibt die Zukunftsplanung weiter voran!

Die Hütteldorfer geben am Dienstag die Vertragsverlängerung mit Youngster Dragoljub Savic bekannt. Der 21-jährige Matchwinner mit einem Last-Minute-Traumtor gegen den WAC bleibt den Grün-Weißen langfristig erhalten.

Dreijahresvertrag für Matchwinner gegen WAC

Der gebürtige Serbe verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um drei weitere Jahre bis 2025. Bisher stand der Außenbahnspieler vier Mal für die Profis auf dem Platz und trug sich mit seinem Kracher gegen die Kärntner in die Torschützenliste ein. Bei Rapid II war er eine feste Größe.

Sportkoordinator Steffen Hofmann über die Vertragsverlängerung: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Drago einen weiteren hochveranlagten Spieler, der aus unserem Nachwuchs stammt, an den Verein binden konnten."

Der "Fußballgott" der Rapid-Fans weiter: "Er ist ein Spieler, der eine enorme Geschwindigkeit besitzt, seine Stärken im Eins-gegen-Eins hat und dieses auch immer wieder sucht. Sein erstes Bundesligator gegen den WAC hat ihm zusätzlich Selbstvertrauen gegeben und wir sind alle davon überzeugt, dass er uns in naher Zukunft noch sehr viel Freude bereiten wird."

Savic selbst freut sich über das Vertrauen: "Vom ersten Tag an habe ich mich bei Rapid wie zuhause gefühlt, umso glücklicher bin ich nun, dass mein Vertrag um drei weitere Jahre verlängert wurde. Die letzten Wochen waren für mich sehr ereignisreich, mein erstes Bundesligator und das vor unseren fantastischen Fans, ein Moment, den ich nie vergessen werde."

Das Savic-Traumtor gegen den WAC im VIDEO:

Kommentare