news

Rapid ist sich mit El Ahly einig

Ein Abgang von Aliou Badji steht unmittelbar bevor.

Rapid ist sich mit El Ahly einig Foto: © GEPA

Die Zeit von Aliou Badji beim SK Rapid ist nach einem Jahr offenbar schon wieder vorbei. Der Stürmer steht unmittelbar vor einem Wechsel zu El Ahly.

Wie der "Kurier" berichtet, wollen die Ägypter den Senegalesen noch vor dem Wochenende als Neuzugang präsentieren. Angeblich sind sich die Hütteldorfer mit El Ahly über eine Ablöse praktisch einig. Der SCR hatte eine siebenstellige Summe, also mehr als eine Million Euro Ablöse gefordert.

Für den 22-Jährigen dürfte sich der Wechsel auch lohnen, er soll rund eine Million Euro pro Jahr verdienen.

Badji ist im vergangenen Sommer aus Schweden von Djurgardens IF gekommen, kam in Wien aber nie so richtig an und erzielte in 34 Pflichtspielen neun Tore.

Kommentare