Kvilitaia trotz Verletzung heiß begehrt
Nach der spektakulären Verpflichtung von Deni Alar (Alle Infos) hat Rapid drei Mittelstürmer im Kader. Neben dem Steirer sind das Andrija Pavlovic und Giorgi Kvilitaia. Alle drei besitzen einen langfristigen Vertrag: Alar bis 2022, Pavlovic bis 2021 und Kvilitaia bis 2020.
Die beiden Letztgenannten sind aktuell verletzt, doch im Frühjahr könnte Rapid ein Luxusproblem bekommen, denn im bevorzugten 4-2-3-1-System passt nur ein Mittelstürmer.
Doch möglicherweise verlässt Kvilitaia schon bald den Klub.
Laut "Krone" ist der Georgier trotz seines Knöchelbruchs heiß begehrt. Die Hütteldorfer sollen speziell aus dem Osten einige lukrative Anfragen für den 24-Jährigen erhalten.
WM 2018: Putin gratuliert Russland-Coach Tschertschessow
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.