Bickel will zehn bis 20 Kandidaten präsentieren
Der Entscheidungsprozess, wer Rapid in der kommenden Saison coachen soll, ist in vollem Gange.
Sportchef Fredy Bickel erhielt rund 50 Anfragen von Managern, die ihre Trainer anbieten. Diese Liste arbeitet der Schweizer nun ab. "Auf zehn bis 20 Kandidaten", bestätigt er in der "Krone".
Diese Namen will er am 8. Mai in der Präsidiumssitzung vorlegen: "Damit man sieht, in welchem Kreis ich denke."
Bis dahin hat Interims-Coach Goran Djuricin die Gelegenheit, sich zu empfehlen.
"Man muss sehen, dass mir die Mannschaft auch voll vertraut", weiß der 42-Jährige, für den eventuell auch ein etwaiger Cup-Sieg nicht reichen könnte.
"Die Resultate sind wichtig, aber nicht alles", betont Bickel.
Textquelle: © LAOLA1.at
NHL-Playoffs: Grabner-Tor bei Rangers-Pleite in Spiel 2
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.