news

Glasner bietet LASK Ramsebner-Ersatz an

Der ehemalige LASK-Trainer könnte seinem alten Klub nochmal unter die Arme greifen.

Glasner bietet LASK Ramsebner-Ersatz an Foto: © getty

Bekommt der LASK auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger Hilfe von einem alten Bekannten?

Wolfsburg-Cheftrainer Oliver Glasner soll seinem alten Klub nämlich einen Spieler aus seinen eigenen Reihen angeboten haben, um die Lücke, die die Verletzung von Christian Ramsebner aufgerissen hat, zu füllen. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um Tim Siersleben.

"Ich hab Jürgen Werner Tim Siersleben angeboten. Tim ist zwar erst 19, könnte dem LASK aber sicher sofort helfen", meint der ehemalige LASK-Coach gegenüber der "Krone".

Siersleben hat trotz seiner 19 Jahre schon einiges an Erfahrung vorzuweisen. So führte der VfL-Innenverteidiger die A-Jugend an und erreichte mit diesem Team das Halbfinale der deutschen Meisterschaft. Zudem lief der 1,87 Meter große Abwehrspieler auch schon dreimal für die Jugendauswahlen Deutschlands auf.

Aktuell kickt Siersleben in der zweiten Mannschaft Wolfsburgs.

Kommentare