Prosenik will im Sommer zurück zu Rapid

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

In Runde 32 ist er mit dem WAC zu Gast bei Rapid (ab 18:30 Uhr im LIVE-Ticker), ab Sommer will Philipp Prosenik wieder als "Gastgeber" in der Allianz Arena auftreten.

"Wenn man die Chance hat, bei einem großen Klub wie Rapid zu spielen, will man das nützen. Und das werde ich tun", erklärt der Stürmer in der "Krone".

Für den 24-Jährigen ist klar, dass seine Zeit beim WAC nach einem Jahr endet: "Ich habe einen Vertrag bei Rapid bis Sommer 2018. Die ersten Gespräche verliefen positiv."

Er sei nicht nur Spieler, sondern auch Fan: "Der Klub, wo ich den Großteil meiner Karriere absolviert habe. Wer will nicht bei Rapid spielen?"

Beim WAC-Gastspiel im Herbst bei Rapid traf Philipp Prosenik:

Textquelle: © LAOLA1.at

Köln-Torjäger Anthony Modeste zeigt Schiri Gelb

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare