Peter Tschernegg verlängert beim WAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Mit Peter Tschernegg kann der Wolfsberger AC eine Stammkraft beim Verein halten.

Der 24-Jährige verlängert seinen Vertrag bei den Lavanttalern um ein Jahr bis Sommer 2018. Zuletzt wurde der zentrale Mittelfeldspieler mit einem Wechsel zum SV Mattersburg in Verbindung gebracht.

"Ich will in der nächsten Saison an meine Leistungen anknüpfen und noch mehr Tore für den WAC schießen", meint Tschernegg, der in der abgelaufenen Spielzeit auf vier Treffer und zwei Assists kam.

Hinter Christian Klem und Joachim Standfest war er der Dauerläufer (2.531 Einsatzminuten) im Team der Kärntner.


Textquelle: © LAOLA1.at

Grünes Licht für Valentino Rossi bei Mugello-Heimrennen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare