news

Farkas wird Salzburg einige Zeit fehlen

Nach seinem Kollaps wird der Salzburg-Verteidiger mehrere Untersuchungen benötigen.

Farkas wird Salzburg einige Zeit fehlen Foto: © GEPA

Patrick Farkas wird dem FC Red Bull Salzburg vorerst nicht zur Verfügung stehen.

Der Außenverteidiger muss nach seinem Kollaps am Montag Untersuchungen über sich ergehen lassen, um die Ursache für den Zwischenfall herauszufinden. Diese Untersuchungen nehmen mehrere Wochen in Anspruch, dementsprechend ist die genaue Dauer seines Ausfalls nicht abzuschätzen.

Der 27-Jährige wird in den nächsten Tagen aus dem Spital entlassen, mittlerweile gehe es ihm wieder gut: "Gestern habe ich vor dem Fernseher mit meiner Mannschaft mitgefiebert und ihr die Daumen gehalten. Heute gilt meine Konzentration aber schon wieder den Umständen, warum es zu diesem Zusammenbruch gekommen ist. Dafür braucht es jetzt sicher ein wenig Geduld und Zeit."

Kommentare