news

Oscar Garcia bei Salzburg vor dem Absprung?

Salzburg-Trainer soll Andalusier übernehmen wollen - Ablöse als Fragezeichen.

Oscar Garcia bei Salzburg vor dem Absprung?

Die Gerüchte um einen Abschied Oscar Garcias von Red Bull Salzburg verdichten sich.

Weitere Medien bestätigen einen Bericht der "Marca", wonach der Spanier in Verhandlungen mit dem FC Malaga steht.

"El Desmarque" will erfahren haben, dass Oscar gegenüber Malaga-Sportdirektor Francesc Arnau bereits seine Wechselwilligkeit signalisiert habe. Da der Vertrag des Bullen-Cheftrainers bis 2018 läuft und keine Ausstiegsklausel enthält, müssten sich die Klubs aber auf eine Ablöse einigen

"La Opinion de Malaga" einnert daran, dass der Manager des katalanischen Coaches auch Arnau bis zum Ende seiner Spielerkarriere betreute. Bei einem Verhandlungserfolg müsse am Ende aber noch Teambesitzer Scheich Al-Thani sein Okay geben.

Kommentare