news

Erwin Hoffer steht vor Rückkehr zur Admira

Der Ex-Rapidler steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga.

Erwin Hoffer steht vor Rückkehr zur Admira Foto: © GEPA

Erwin Hoffer steht vor einer Rückkehr nach Österreich - konkret zur Admira, wo seine Bundesliga-Karriere ihren Anfang nahm.

Laut Informationen von "Sky" wird nun nachgeholt, was bereits im Sommer 2018 geplant war: Schon damals wollte der Stürmer von seinem belgischen Verein KFCO Beerschot in die Südstadt zurückkehren, der Deal scheiterte jedoch.

Der 32-Jährige könnte Patrick Schmidt ersetzen, der vor einem Wechsel nach England steht.

Hoffer debütierte im Mai 2005 für die Admira in der Bundesliga. 2006 übersiedelte "Jimmy" zu Rapid. 2009 startete er seine Auslands-Karriere, die ihn zu Napoli, Kaiserslautern, Frankfurt, Düsseldorf, Karlsruhe und zuletzt nach Belgien führte.

Kommentare