news

Noch keine Anfragen für Salzburg-Torjäger Dabbur

Der Torjäger äußert sich zu zuletzt kolportierten Interessenten aus dem Ausland.

Noch keine Anfragen für Salzburg-Torjäger Dabbur Foto: © GEPA

Munas Dabbur hat durch seine Top-Leistungen in den vergangenen Wochen für den FC Red Bull Salzburg international Begehrlichkeiten geweckt.

Zuletzt wurden unter anderem Benfica, Sevilla, Fiorentina und Lyon als mögliche Interessenten am Israeli genannt. Er selbst versucht sich davon aber nicht weiter stören zu lassen.

"Ich denke darüber nicht besonders viel nach. Ich habe es nur gelesen wie alle anderen auch. Im Moment bin ich bei Red Bull Salzburg sehr glücklich und hundertprozentig auf unsere Ziele fokussiert", sagt Dabbur am Freitag.

In der Bundesliga hat der 25-Jährige in 22 Einsätzen 16 Tore erzielt, dazu kommen sechs Treffer in der Europa League (inklusive Qualifikation).

Dabburs Vertrag in Salzburg läuft noch bis 2021. Bislang hat es noch keine offiziellen Anfragen oder Angebote von anderen Klubs gegeben.


Kommentare