news

Austria sieht sich nach neuem Stürmer um

Die Veilchen könnten noch einmal am Transfermarkt aktiv werden.

Austria sieht sich nach neuem Stürmer um Foto: © GEPA

Alon Turgeman und Bright Edomwonyi sind weg, Christoph Monschein und Csaba Mester sind verletzt. Mit Benedikt Pichler steht der Wiener Austria aktuell eigentlich nur ein Stürmer zur Verfügung.

Gut möglich, dass die Austria in diesem Winter also noch einen neuen Spieler verpflichtet. Sportchef Peter Stöger sagt: "Wir werden schauen, was mit unseren Möglichkeiten am Transfermarkt machbar ist. Ansonsten beschäftigen wir uns mit anderen Szenarien: Patrick Wimmer ist möglicherweise eine Option für ganz vorne, ebenso Muharem Huskovic, den wir von den Young Violets hochgezogen haben. Das wird man sehen."

Die Veilchen spielen am Sonntag, um 14:30 Uhr, daheim gegen WSG Tirol. Der LIVE-Ticker >>>

Wieder mit von der Partie, zumindest im Kader, ist Leipzig-Leihgabe Eric Martel - der Deutsche hat seine Sperre nach der Gelb-Roten zum Start gegen Ried abgesessen. Ob auch Aleksandar Jukic sein Comeback feiert, ist noch offen. "Er hat am Donnerstag ein lockeres Training absolviert, da steht die Entscheidung noch aus", so Stöger.

Bild 1 von 22
Bild 2 von 22
Bild 3 von 22
Bild 4 von 22
Bild 5 von 22
Bild 6 von 22
Bild 7 von 22
Bild 8 von 22
Bild 9 von 22
Bild 10 von 22
Bild 11 von 22
Bild 12 von 22
Bild 13 von 22
Bild 14 von 22
Bild 15 von 22
Bild 16 von 22
Bild 17 von 22
Bild 18 von 22
Bild 19 von 22
Bild 20 von 22
Bild 21 von 22
Bild 22 von 22

Kommentare