news

Nach Fischer-Spitze: Klagenfurt-Kapitän stichelt zurück

Austria-Kapitän Fischer konnte sich nach dem 1:1 gegen Salzburg eine Spitze gegen die Konkurrenz nicht verkneifen. Aus Klagenfurt kommt nun eine freche Antwort.

Nach Fischer-Spitze: Klagenfurt-Kapitän stichelt zurück Foto: © GEPA

Der letzte Bundesliga-Spieltag brachte noch einmal Spannung und Emotionen pur.

Der SK Rapid Wien schnappte sich trotz einer 1:2-Niederlage gegen Klagenfurt Platz vier und entgeht damit einem Europacup-Playoff-Duell gegen den Wolfsberger AC oder Austria Lustenau.

Ganz im Gegenteil zu Austria Wien: die "Veilchen" trennten sich im Duell mit Serienmeister Red Bull Salzburg mit 1:1 und beendeten damit die Saison auf dem unliebsamen fünften Platz.

Gkezos und Moreira sticheln zurück

Ein Umstand, der Austria-Kapitän Manfred Fischer im Anschluss an die Partie richtig sauer aufstieß - und außerdem zu einer Provokation gegen die Konkurrenz ermutigte. "Da werd' ich lieber Fünfter, als Vierter und verlier' in Klagenfurt."

Ein Sager, der offenbar nicht nur bis zum Stadtrivalen nach Wien-Hütteldorf schallte, sondern auch bis in die Kärntner Landeshauptstadt. Denn eine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten.

Kosmas Gkezos, Klagenfurt-Kapitän und Doppel-Torschütze im vorletzten Duell mit Fischer und Co. stichelte nun nämlich über Twitter zurück. Der Grieche postete am Samstagabend einen Screenshot des LAOLA1-Livetickers des besagten 2:1-Last Minute-Erfolges der Klagenfurter.

Teamkollege Maximiliano Moreira kommentierte den Beitrag mit eindeutigen Emojis und den Worten: "Fischer, Hahaha, hat sich sicher nicht erinnert!"

Der Tweet von Kosmas Gkezos:

 

 


Kommentare