news

Mourinhos Roma an Salzburg-Star dran?

Red Bull Sazburg könnte ein stürmisches Transferfenster blühen. Nun wird ein weiterer wichtiger Spieler mit einem Italien-Wechsel in Verbindung gebracht.

Mourinhos Roma an Salzburg-Star dran? Foto: © GEPA

Plant die AS Roma sich mit einem Salzburg-Youngster zu verstärken?

Wenn es nach "Calciomercato" geht, auf jeden Fall. Wie das italienische Medium berichtet, sollen die "Giallorossi" RBS-Mittelfeld-Motor Maurits Kjaergaard im Visier haben und diesen lieber heute als morgen unter Vertrag nehmen wollen.

Der Mourinho-Klub soll bei Red Bull Salzburg sogar schon vorstellig geworden sein - die "Bullen" dürften für den erst 19-Jährigen zwischen 15 und 20 Millionen Euro Ablöse fordern.

Die Römer müssen sich im Werben um den Dänen jedoch mit prestigeträchtiger Konkurrenz herumschlagen - auch Borussia Dortmund, sowie die Mailänder Stadtrivalen AC Milan und Inter Mailand sollen Kjaergaard am Zettel haben.

Damit reiht sich Kjaergaard ein in einen namhaften Kreis Salzburger Spieler ein, um die sich dieser Tage Transfergerüchte ranken. Auch die Kollegen Noah Okafor, Stranhinja Pavlovic oder Philipp Köhn werden als potenzielle Wechselkandidaten gehandelt. 

Kommentare