news

Mocinic-Eigentor bei Comeback bei Rapid II

Bittere Rückkehr von Ivan Mocinic. Auch Christopher Dibon wieder am Platz.

Mocinic-Eigentor bei Comeback bei Rapid II Foto: © GEPA

Zuerst das Positive aus Sicht des SK Rapid: Christopher Dibon und Ivan Mocinic feierten am Freitag in der Regionalliga Ost bei der 1:2-Heimniederlage von Rapid II gegen Traiskirchen ihre Comebacks nach langer Verletzungspause.

Letzterer trat jedoch unfreiwillig in den Vordergrund. Der 24-jährige Kroate produzierte ein Eigentor (16.), das Rapid früh in Rückstand brachte. Mocinic spielt in Bedrängnis einen Rückpass blind in die Mitte des Tores. Torhüter Jenciragic bot sich seitlich an, der Ball ging ins eigene Tor. Und das, nachdem Mocinic erstmals seit 2016 wieder fit auf dem Platz stand.

Interessant wird sein, wie schnell Dibon und Mocinic auch Alternativen für die Profis sein können. Während sich Dibon herantastete, betrieb Mocinic bei seinem ersten Auftritt nach langer Zeit nicht unbedingt Eigenwerbung.

Wunsch glich zwischenzeitlich auf 1:1 (30.) aus, Traiskirchens Siegtreffer erzielte Dubec (73.).

Kommentare