news

Transfer von Peter Michorl geplatzt?

LASK-Cheftrainer Thalhammer glaubt an einen Verbleib des Mittelfeld-Mannes:

Transfer von Peter Michorl geplatzt? Foto: © GEPA

Wird Peter Michorl auch in der kommenden Saison seine Schuhe für den LASK schnüren?

Wie die "Krone" berichtet, dürfte der 25-jährige Mittelfeld-Spieler auch trotz des nachgesagten Interesses von Werder Bremen und dem Hamburger SV in der kommenden Spielzeit für die Athletiker auflaufen. Ein Transfer soll sich zerschlagen haben.

Beim Trainingsstart des LASK war Michorl nämlich - im Übrigen genauso wie sein eigentlicher Ersatzmann Mads Emil Madsen - wieder mit von der Partie. Neo-LASK-Cheftrainer Dominik Thalhammer glaubt an einen Verbleib Michorls: "Ich denke, er wird bleiben."

Eine Hintertür für einen Abgang von Peter Michorl bleibt dennoch weiter offen. Bis zum 31. Juli darf der 25-Jährige den LASK dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 1,2 Millionen Euro noch verlassen. Michorls Vertrag beim LASK läuft noch bis 2021.

Laut "OÖN" buhlen die Linzer indes um Salzburg-Talent Tobias Anselm - der 20-Jährige hat in dieser Saison beim FC Liefering aufgezeigt. Zudem soll der 17-jährige Türke Metehan Altunbas ein Thema sein. Der Stürmer kickt in seiner Heimat in der zweiten Liga bei Eskisehirspor.


Kommentare