news

Haris Tabakovics erstes Mal: "Ich war brutal nervös"

Im LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" blickt Austria-Tormaschine Haris Tabakovic auf seine Debüt-Momente auf und abseits des Rasens.

Haris Tabakovics erstes Mal:

Erste Male sind etwas Besonderes.

Sie holen dich aus deiner Komfortzone, erweitern deinen Horizont, lösen unterschiedlichste Emotionen aus und prägen deinen Lebensweg.

Im LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" stehen Debüt-Momente von ehemaligen bzw. aktiven Sportprofis im Mittelpunkt. Erlebnisse abseits des Spielfeldes sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Die ersten Male von Ümit Korkmaz und Co. >>

Austria-Goalgetter und Derby-Held Haris Tabakovic gewährt spannende Einblicke aus vergangenen Tagen. Im Video erinnert sich der 28-jährige Schweizer u.a. an sein erstes Fußball-Spiel, sein erstes Idol sowie sein erstes Wiener Derby

Die ersten Male von Haris Tabakovic:


Folge uns auf YouTube:


Die schönsten Derby-Choreos

Kommentare