news

Mattersburger Interesse an einem Hartberg-Profi

Schnappen sich die Mattersburger einen TSV-Stammspieler?

Mattersburger Interesse an einem Hartberg-Profi Foto: © GEPA

Schlägt der SV Mattersburg noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Wie "Sky" berichtet, haben die Burgenländer Interesse an einer Verpflichtung von Rajko Rep.

Der Slowene, dessen Vertrag beim TSV Hartberg noch bis Sommer 2020 läuft, zeigte sich gegen Ende der Vorsaison durchaus abwanderungswillig, scheint derzeit in den Plänen seines aktuellen Arbeitgebers aber eine feste Rolle zu spielen.

Im direkten Duell zwischen den beiden Teams zum Liga-Start war der 29-Jährige auch über die volle Spielzeit im Einsatz.

Austria Klagenfurt hat den Slowenen im Jänner 2014 nach Österreich geholt, 2016/17 und 2017/18 kickte er dann beim LASK, ehe er sich vor einem Jahr den Steirern anschloss.

Kommentare