news

Leicester City bekundet Interesse an Hinteregger

Auch ein Premier-League-Verein soll in das Rennen um den ÖFB-Verteidiger eingestiegen sein:

Leicester City bekundet Interesse an Hinteregger

Mit Leicester City ist ein neuer Interessent ins Rennen um Martin Hinteregger eingestiegen.

Laut "Daily Mail" ist der Arbeitgeber von Christian Fuchs bereit, 10 Millionen Pfund (13,64 Millionen Euro) für den 23-Jährigen an Salzburg zu überweisen.

Zuvor hatte der Tabellen-Zweite der Premier League auch Aleksandar Dragovic am Zettel, zog sich jedoch aufgrund der Ablöseforderungen von Dynamo Kiew (34 Mio. Euro) zurück.

Neben Leicester steht Hinteregger auch bei Gladbach und Stuttgart auf der Liste.

Leicester ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger, da es Yohan Benalouane, der sich in der Herbst-Saison nicht durchsetzen konnte, zu Sampdoria Genua zieht.

Kommentare