news

LASK-Verteidiger erleidet schwere Verletzung

Der 23-jährige Franzose wird den "Athletikern" lange fehlen:

LASK-Verteidiger erleidet schwere Verletzung Foto: © GEPA

Kurz nach seinem Amtsantritt als Cheftrainer des LASK muss Didi Kühbauer schon die erste Hiobsbotschaft verkraften.

Wie die Linzer am Mittwoch vermelden, steht Yannis Letard in den kommenden Monaten verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Der 23-jährige Innenverteidiger zog sich am vergangenen Samstag eine Trainingsverletzung zu, diese stellt sich nun als Kreuzbandriss im linken Knie heraus.

Aufgrund der Schwere der Verletzung rechnen die "Athletiker" mit einem mehrmonatigen Ausfall, der voraussichtlich bis zum Spätherbst andauern wird.

Der Franzose dockte erst im letzten Sommer beim LASK an, verpasste aber aufgrund von Muskelverletzungen schon zahlreiche Spiele. Auch deswegen konnte sich Letard in der Innenverteidigung des Qualigruppen-Teilnehmers noch nicht nachhaltig durchsetzen.

Kommentare