news

LASK-Verteidiger Petar Filipovic wieder verletzt

Die Oberösterreicher müssen erneut auf den Defensivspieler verzichten.

LASK-Verteidiger Petar Filipovic wieder verletzt Foto: © GEPA

Der LASK muss erneut auf Petar Filipovic verzichten. Der 30-Jährige zog sich bei einem Zweikampf während des 2:0-Sieges gegen Sturm Graz einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu. Filipovic wird rund sechs Wochen ausfallen.

"Die Diagnose zu erfahren, war natürlich bitter. Aber als ich die TV-Bilder gesehen habe, war ich ehrlich gesagt froh, dass die Verletzung nicht noch schlimmer ausgefallen ist. Jetzt blicke ich nur nach vorne und habe schon heute mit der Reha begonnen. Gemeinsam mit unserem medizinischen Betreuerstab werde ich hart daran arbeiten, schnell wieder auf dem Platz zu stehen und den Jungs wieder helfen zu können", wird der Kroate in einer Aussendung der Linzer zitiert.

Kommentare