news

Offiziell: LASK holt Wacker-Kicker

Der Europacup-Starter wird beim Aufsteiger fündig:

Offiziell: LASK holt Wacker-Kicker

Es ist offiziell! Florian Jamnig verlässt Aufsteiger Wacker Innsbruck und wechselt zum LASK. Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält bei den Linzern einen Vertrag bis 2021.

Jamnig brachte es in seinen vier Jahren bei Innsbruck auf insgesamt 129 Einsätze, erzielte dabei 27 Treffer und steuerte 23 Assists bei.

"Florian war einer unserer Wunschspieler und bringt alle Voraussetzungen auf dieser Position mit. Wir freuen uns, dass er sich für den LASK entschieden hat", sagt Oliver Glasner.

"Mit den großartigen Fans im Rücken und der enormen Qualität im Kader bin ich davon überzeugt, dass der LASK sowohl national als auch international für Schlagzeilen sorgen wird. Ich freue mich riesig auf die kommenden Aufgaben und werde für den LASK immer 100 Prozent geben, um das in mich gesteckte Vertrauen zurückzuzahlen", erklärt Jamnig.


Kommentare