Der LASK verlängert mit Abwehr-Trio

Aufmacherbild Foto:
 

Unmittelbar vor der Abreise ins Trainingslager nach Murcia (ESP) gibt der LASK drei Vertragsverlängerungen bekannt.

Die Außenverteidiger Maximilian Ullmann (21) und Reinhold Ranftl (25), deren Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, unterzeichnen ein neues Arbeitspapier bis 2021.

Dazu verlängert Innenverteidiger Philipp Wiesinger (23) seinen ebenfalls im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2020.

"Ich bin stolz, dass diese drei jungen Spieler langfristig an den Verein gebunden werden konnten", freut sich LASK-Trainer Oliver Glasner.

Im Trainingslager im spanischen Murcia sind auch die Amateure-Spieler Alexander Burgstaller, Nemanja Celic und David Bumberger mit dabei, sie gehören der 37-köpfigen LASK-Delegation an, die sich seit Donnerstag in wärmeren Gefilden auf das Frühjahr vorbereitet.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria-Ikone will WAC-Profi Michael Sollbauer holen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare