LASK holt WAC-Shootingstar

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der LASK gibt den Transfer von Dominik Frieser bekannt.

Der Shootingstar des Wolfsberger AC unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis 2020 beim Europa-League-Qualifikations-Starter.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler brachte es in der abgelaufenen Saison auf vier Treffer bei 23 Einsätzen für die Kärntner - jeweils mit Doppelpacks gegen die Austria und gegen seinen neuen Arbeitgeber LASK in der 34. und 35. Bundesliga-Runde.

Frieser freut sich auf die Herausforderung: "Der LASK ist ein großer Verein."

"Ich freue mich schon auf das Kennenlernen der Mannschaft. Ich freue mich auf die Aufgaben in den kommenden beiden Jahren."

Oliver Glasner sagt über die Verpflichtung: "Mit Dominik Frieser bekommen wir einen sehr dynamischen Spieler, der auf der rechten Seite universell einsetzbar ist. Wir sehen in ihm noch großes Entwicklungspotenzial und freuen uns über die Verpflichtung."


Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische Bundesliga: Transferliste im Sommer 2018

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare