plus-video

Kreissl: "Können auf unseren Kader stolz sein"

Sturm-Sportchef sieht eine gute Basis für die neue Saison:

Kreissl:

Sturm-Sportchef Günter Kreissl ist optimistisch für die neue Saison.

"Wir können stolz sein auf unseren derzeitigen Kader. Wir haben Spieler von Hannover 96 aus der deutschen Bundesliga geholt, einen von RB Leipzig, zwei von Rapid und einen von der Austria. Das ist eine gute Basis mit Qualität", so der 44-Jährige, der noch Tormann Filip Dmitrovic verpflichten will ("Wenn die finanziellen Rahmenbedingungen passen"), in der "Kleinen".

Offizielle Zielsetzungen gibt es keine: "Die bleiben intern."

Zusatz: "Ich hoffe, dass sich alle im Klub daran halten. Wir wollen uns selbst keinen Druck machen. Damit hat Sturm keine guten Erfahrungen gemacht, wie man in der abgelaufenen Saison sehen konnte. Über Wünsche und Visionen können wir aber gerne reden."


Highlights Deutschland-Frankreich:



Kommentare