Kein Winter-Transfer von Manuel Hartl

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Obwohl die Situation für Manuel Hartl bei Bundesliga-Aufsteiger St. Pölten nicht zufriedenstellend ist (sieben Liga-Spiele, zwei Tore, einen Assist), wird er die Landes-Hauptstädter im Winter nicht verlassen.

Das behauptet zumindest David Wimleitner, Sportchef von Blau Weiß Linz, gegenüber den "OÖN". Der 31-jährige Hartl wurde mit dem Zweitligisten, für den er drei Jahre lang spielte, schon in der Vergangenheit immer wieder in Verbindung gebracht.

Das Blatt hält eine Rückkehr nach Vertragsende im Sommer für wahrscheinlich. Dann in Verbindung mit einer Ausbildung.

BW Linz holte am Dienstag indes einen Rieder:

Textquelle: © LAOLA1.at

SKN St. Pölten: Weitere Spieler-Abgänge sind geplant

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare