Artikel auf LAOLA1
news

James Holland plagen erneut Knöchelprobleme

Foto: © GEPA

James Holland und sein rechter Knöchel - wieder einmal hat der LASK-Spieler Verletzungssorgen vor einem wichtigen Europacup-Auftritt.

Bereits am 27. September, beim 3:1-Sieg über den WAC, knickte der Australier unglücklich um - er wurde aber noch rechtzeitig fit für das furiose 4:1 in Lissabon, konnte sogar über die volle Spielzeit gehen. Vielleicht ist das Deja-vu vor dem Europa-League-Auftakt in Tottenham (um 21:00 Uhr im LIVE-Ticker) sogar ein gutes Omen?

"Nur dass James diesmal ohne Fremdeinwirkung umgeknickt ist, der Fuß mehr geschwollen ist", befand LASK-Physio Morbitzer nach dem 3:0 im Cup über Wörgl. "Mal schauen ob es sich bis Donnerstag ausgeht, diesmal haben wir einen Tag mehr Zeit!"

Die Linzer hoffen jedenfalls, dass der 31-Jährige rechtzeitig für die schwierige Partie im Tottenham Hotspur Stadium fit wird.

Auch den WAC plagen Verletzungssorgen

Der WAC bangt nach dem engen Cup-Aufstieg gegen Ried (alle Infos>>>) ebenfalls um zwei ganz wichtige Legionäre. Vor dem EL-Auftakt gegen ZSKA Moskau (ebenfalls um 21:00 Uhr im LIVE-Ticker) sind zwei Akteure fraglich: den Israeli Eliel Peretz plagen Adduktorenprobleme und Torjäger Dario Vizinger kam vom kroatischen U21-Nationalteam mit einer Knie-Blessur zurück ins Lavanttal.

Textquelle: © LAOLA1.at