Ried-Interesse an LASK-Spieler Lukas Grgic

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Kommt es zu einem weiteren Transfer vom LASK in Richtung SV Ried?

Die Innviertler haben bei den Linzern bezüglich eines Wechsels von Lukas Grgic angeklopft, sich vorerst aber einen Korb geholt.

"Wir haben schon Otavio verkauft und vorerst nur noch 17 Feldspieler", legt LASK-Trainer Oliver Glasner in den "OÖN" sein Veto ein.

Sofern die Linzer noch einen Spieler verpflichten, gilt eine Leihe von Grgic nach Ried jedoch nicht als ausgeschlossen.

Im bisherigen Saisonverlauf sammelte der 21-Jährige bei den Juniors in der Regionalliga Mitte Spielpraxis. In der Ersten Liga kam er in der vergangenen Spielzeit 20 Mal zum Zug.



Textquelle: © LAOLA1.at

Fehlende Reife! Diese Derby-Fehler ärgern den SK Rapid

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare