news

Hofmann und Knoflach zurück im Rapid-Training

Der Kapitän macht Schritt nach vorne. Ein anderer Rückkehrer war schon fast weg.

Hofmann und Knoflach zurück im Rapid-Training

Positive Neuigkeiten für den SK Rapid!

Steffen Hofmann steht wieder mitten im Individualtraining und konnte bereits Passübungen am Spielfeld absolvieren.

Der Kapitän hatte sich im Eröffnungsspiel des Allianz-Stadions einen Meniskuseinriss zugezogen, die Arthroskopie vor rund eineinhalb Wochen verlief gut.

Ebenfalls zurück im Training ist Keeper Tobias Knoflach, der zuletzt auf Probetraining beim niederländischen Zweitligisten FC Emmen war. Der Transfer dürfte sich jedoch zerschlagen haben.

Mit einem überstürzten Comeback ist zumindest bei Hofmann dennoch nicht zu rechnen. Der Führungsspieler wird noch rund 14 Tage benötigen, um wieder in den Rhythmus zu finden und eine Alternative zu werden.

Prinzipiell wurden vier Wochen prognostiziert, somit könnte der Mittelfeld-Stratege Mitte August in den Kader zurückkehren.


Der Wahnsinns-Assist von Oberlin auf VIDEO:


Kommentare