news

VIDEO: Oswald-Schock bei WSG-Remis gegen Hartberg

Tiroler holen in Unterzahl noch einen Punkt gegen Hartberg. Highlight-VIDEO:

Die WSG Tirol sichert sich in Unterzahl einen Punkt beim 2:2 gegen TSV Hartberg (Spielbericht >>>).

Im Mittelpunkt steht dabei unfreiwillig der Kapitän der Tiroler, Ferdinand Oswald. Nach wenigen Augenblicken verursacht der Keeper einen Elfmeter, den Gollner (4.) verwandelt. Noch vor der Pause sorgt Petsos mit einem satten Schuss für den Ausgleich (44.).

Nach Seitenwechsel bringt Avdijaj die Steirer wieder in Front, ehe der Oswald-Schock einsetzt. Der Keeper kommt zu spät und räumt Belakovic hart ab. Dabei verletzt er sich scheinbar schwer am Knie und sieht beim Abtransport auch noch die Rote Karte (79.).

Trotz Unterzahl rettet Verteidiger Awoudja in Stürmer-Manier noch einen Punkt für die WSG Tirol

Alle Tore, Highlights und den Oswald-Schock siehst du im VIDEO:


Kommentare